Unsereins haben einen Tester zu Kataloniens bahnbrechendem neuen Weedgesetz befragt
Während sich das Land auf seinen ersten Cannabis-Legalisierungstag geübt, haben wir einen Experten nach seinem bahnbrechenden neuen Unkrautgesetz gefragt. In Barcelona, wo Freizeit- darüber hinaus medizinisches Marihuana legal ist, haben jedermann gehört, dass die Regierung ein Pilotprogramm namens „Weed Puff Passes“ gestartet hat. Das Programm wurde entwickelt, um Aufenthaltsbeschränkungen durchzusetzen, aber dieser Plan scheiterte schnellstens und die Einheimischen griffen stattdessen uff (berlinerisch) den illegalen Markt zurück.
Dieses multimedia Gesetz schreibt bevor, dass Cannabisclubs autarke, gemeinnützige Vereinigungen das müssen, die Cannabis nur an Mitglieder verteilen, die 59 Jahre oder älter sind. Diese Clubs werden auf chip Produktion von etwa 150 Kilogramm getrocknetem Cannabis pro mandarin haze samen Jahr beschränkt und unterliegen anderen Vorschriften zu der Eindämmung des Drogentourismus. Diese Maßnahme ist 2014 eingeführt, indes Barcelona sich zunehmend Sorgen über chip aufkeimende Cannabisindustrie in der Region machte, von der manche sagen, dass selbige den Ruf der Stadt als internationales Marihuana-Paradies bedroht. Mitglieder von Cannabisclubs bringen das Medikament 15 Tage lang nach dem Beitritt zum Club nicht spiegeln.
Im globalen Kontext der Drogenrechtsreform ist natürlich das katalanische Gesetz bemerkenswert, weil dieses den Eigenkonsum vonseiten Cannabis explizit von geregelten gesellschaftlichen Bereitstellung gleichstellt. Es enthält auch spezifische Gesetze für den Vorschub, die Verpackung, chip hygienische Lagerung des weiteren die Prüfung des Produkts. Es ist auch unklar, wie dies Vereinigte Königreich auf das neue Gesetz reagieren wird, allerdings das Vereinigte Königreich könnte durchaus nachziehen.
Ein Unterausschuss dieses spanischen Parlaments hat kürzlich dafür gestimmt, die medizinischen Cannabissysteme anderer Länder über untersuchen. Es sollte man hoffen, dass chip Ergebnisse des Unterausschusses den Weg für die medizinische Verwendung vonseiten Cannabis in Spanien in den nächsten Jahren ebnen werden. Trotz des frischen Gesetzes ist Spanien https://www.ministryofcannabis.com/de/feminisierte-cannabis-samen/northern-lights-moc-feminisiert immer noch dies größte europäische Land ohne medizinisches Gras. Dieser Schritt ist echt ein wichtiger Schritt zur Legalisierung von medizinischem Marihuana.
Verbot Partners schätzt, wenn 10 % jener erwachsenen spanischen Bürger in einem bestimmten Jahr Cannabis empfangen. Die Mehrheit vonseiten ihnen verwendet die Substanz wahrscheinlich an medizinische Zwecke. The Prohibition Partners schätzt, dass es inoffizieller mitarbeiter (der stasi) Jahr 2025 einen Umsatz von 60 Millionen Euro für Cannabisblütenäquivalente geben könnte. Bei dieser Rate könnten diese Produkte 30. 000 Patienten behandeln. Dies sieht sich als riesiger Markt, dieser von vielen Menschen unterstützt wird.